Montag, 6. September 2010

Ob es sowas in Deutschland gäbe?

Letztens bin ich mit dem Fahrrad mit meiner Familie zu Freunden gefahren und auf dem Weg haben wir diese wirklich interessante Brücke entdeckt.
Sie liegt in einem relativ dicht befahrenen Wohngebiet und natürlich ist diese Brücke für den regulären Verkehr frei gegeben! Dennoch bezweifele ich , dass hier wirklich so sehr viele Autos durchfahren....
Jeder wird wohl Angst um sein Dach haben, denn nicht mal ein Fahrradfahrer ist wirklich in der Lage, hier ohne den Kopf einzuziehen, durch zu fahren.

Meine Frau ist nur 1.56m groß/klein...Sie passte so grad eben drunter her.

Um so weiter man der Bahnlinie links runter folgt, um so höher wird auch diese Brücke.
Gleich links, 10m weiter ist sie schon 1.80m hoch, doch rechts runter ist noch eine weitere Durchfahrt, die extra abgesenkt ist, damit hier noch ein Fußgänger drunter her passt.

Das man nicht drunter her kriechen muss, ist aber auch fast schon alles!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website japanese-live.blogspot.com Links tauschen

Anonym hat gesagt…

Como novato, siempre estoy buscando en línea para los artículos que me puede ayudar. Gracias Wow! ¡Gracias! Siempre quise escribir en mi sitio algo así. ¿Puedo tomar parte de tu post en mi blog?

Anonym hat gesagt…

Das war wirklich interessant. Ich liebte es zu lesen

Anonym hat gesagt…

awesome blog, do you have twitter or facebook? i will bookmark this page thanks. peace maria

Anonym hat gesagt…

I really like your blog and i really appreciate the excellent quality content you are posting here for free for your online readers. thanks peace klara.