Freitag, 27. November 2009

Love Hotels

Der Name sagt doch eigentlich schon alles, was es darstellt! Oder nicht??
Naja, also Love Hotels sind aus der Not der Leute entstanden. Da in Japan nur recht wenig Platz ist und man nicht wirklich mal alleine sein kann, hinzukommend dann auch noch auf Grund der hohen Kosten, die meisten jungen Japaner so lange Zuhause bei den Eltern wohnen, bis sie heiraten, hat man daraus ein Geschaeft gemacht.
In Love Hotels kann man für etwa ab 20Euro ein in der Regel sehr luxuriös eingerichtetes Apartment mieten.

Dabei sind solche Love Hotel meistens ganz und gar nicht stupide nur aufs Geschaeft ausgerichtet. Love Hotels sind oft prachtvolle Bauten, die wirklich einladend aussehen.
Damit es nicht langweilig wird und man wirklich jeden Geschmack trifft, gibt es die interesantesten Love Hotels.
Vom Christmas Hotel, über dem Barbie Hotel, bis hin zum Hotel Zoo, oder sonstiges. Hier erwartet einen oft auch eine große Auswahl an Kostümen für Sie und Ihn, oder auch der innovative Dildo- und Vibrator Verkaufsschrank




Doch fahren viele japaner nicht nur wegen dem Sex in so ein Love Hotel.



Viele Nehmen hier einfach  nur mal eine kurze Auszeit, weil man nicht immer gleich einen Wirlpool, ein riesiges (Wasser)bett, eine Karaoke Maschine, oder den Riesen-Fernseher zuhause hat.



 

 

In den meisten Faellen findet man am Bett ein recht grosses Bedienpult, it dem sie das gesamte Zimmer steuern laesst. Egal, ob Musik, TV, Karaoke, oder Licht, alles ist von nur einem Bedienpult, oder der Mega-Fernbedienung steuerbar.



Zudem bieten viele Love Hotels auch eine recht gute Küche. Es kann bestellt werden, was das Herz begehrt und das nicht mal überzogen teuer!

Keine Kommentare: